Außendienstmitarbeiter/in

MEA Bausysteme GmbH

Hannover

Baugewerbe

Hannover

Außendienstmitarbeiter/in MEA Bausysteme GmbH Hannover Umsetzung der Verkaufsstrategie und -ziele im Gebiet; Betreuung bestehender Kunden; Neukundenakquise.

Wir Sind Ein International Führender Hersteller Der Bauzulieferindustrie Unsere Vielseitigen Innovativen Produkte Werden In Viele Länder Vertrieben Qualifizierte Und Motivierte Mitarbeiter Garantieren Unseren Kunden Eine Optimale Betreuung Und Maßgeschneiderte Lösungen Zur Verstärkung Des Vertriebsteams Suchen Wir Für Das Gebiet Hannover Eine/n Außendienstmitarbeiter/in Aufgaben: Umsetzung Der Verkaufsstrategie Und -ziele Im Gebiet Betreuung Bestehender Kunden Neukundenakquise Marktbeobachtung Budget- Und Reiseplanung Profil: Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Berufserfahrung Im Außendienst Und Idealerweise Erfahrung Im Baustoffhandel Oder Großflächenhandel Ms-office-kenntnisse überzeugungskraft Durch Erfolgs- Und Kundenorientiertes Denken Und Handeln Verhandlungsgeschick Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Technischer Vertrieb Außendienst Vertriebsmitarbeiter Vertriebsangestellter Kam Key-account-management Verkauf Sales Sales-manager Sales-management Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Techniker Technik Technisch Handwerker Handwerk Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenakquise Kundenakquisition Akquisition Neukundengewinnung Akquise Verkaufsförderung Absatzföderung Baustoffhandel Baustoffgroßhandel Bauwesen Bauwirtschaft Bauzulieferer Gmbh 30159 Hannover Niedersachsen Ax43511by Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Technischer Vertrieb Außendienst Vertriebsmitarbeiter Vertriebsangestellter KAM Key-Account-Management Verkauf Sales Sales-Manager Sales-Management Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Techniker Technik Technisch Handwerker Außendienstmitarbeiter/in Umsetzung Der Verkaufsstrategie Und -ziele Im Gebiet Betreuung Bestehender Kunden Neukundenakquise Hannover Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Technischer Vertrieb Außendienst Vertriebsmitarbeiter Vertriebsangestellter KAM Key-Account-Management Verkauf Sales Sales-Manager Sales-Management Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Techniker Technik Technisch Handwerker

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsaußendienst
   MEA Bausysteme GmbH (Hamburg)

Technische/r Berater/in im Vertriebsinnendienst
   MEA Bausysteme GmbH (Aichach)

Technische/r Berater/in im Vertriebsinnendienst
   MEA Bausysteme GmbH (Aichach)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Scheßlitz)

Elektriker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Niederlehme)

Facharbeiter (m/w/d) Elektronikfertigung mit Option auf Wechselschicht
   Northrop Grumman LITEF GmbH (Freiburg im Breisgau)